Trabant

Trabant - eigentlich meine Hauptbeschäftigung. Wenn nicht für Kunden, dann für mich, mein Lager bietet da noch reichlich Reserven.

Da manches für mich selbst ist, wurden einige Bilder vor der Reinigung gemacht! Die Teile sollten natürlich frei von Öl und Fett sein.

Gehäuse Lenkgetriebe, unschön zu strahlen, da verwinkelt und ab Werk ziemlich dick mit schwarzer Farbe beworfen.

Lüfterradgehäuse, Lagersitz wird grundsätzlich verschlossen

Lüfterräder aus Aluminium und Kunststoff sind möglich.

Gehäuseteile Drehstromlichtmaschine

23PS Zylinder vom P60

Motorgehäuse Trabant P60

Zylinderköpfe nach langer Nutzung und ungünstiger Lagerung. Das glänzende Gewinde ist ein Helicoil

Gehäuseteile (Köpfe und Deckel) von Anlassern

Getriebegehäuse P601, hier kommt es im Anschluss auf penible Reinigung an!