Edelstahlspiegel

Eine schöne Sache, wie ich finde, sind Edelstahlspiegel. Man muss zwar tierisch aufpassen, keine Dellen rein zu drücken, aber man muss keine Angst vor Bruch haben.

Der gezeigte Spiegel war ein recht spontanes Hochzeitsgeschenk, zweieinhalb Tage Zeit von Anlieferung bis Übergabe, dazu der Wunsch: Die Namen müssen drauf, das Datum und so ein bisschen Hochzeitszeug - du machst das schon. Und lass etwas Rand, falls ein Rahmen drum kommt."

Dem Brautpaar hat es dann wohl auch gefallen ;-)

 

Die Gestaltung der einzelnen Elemente am Computer, angeordnet in realer Größe.

Anschließend Folie geplottet und aufgeklebt sowie begonnen, freie Stellen noch zusätzlich abzudecken mit Folie.

Qualitätskontrolle vom Chef persönlich.

Schwierig zu fotografieren, aber man erkennt es recht gut.