Pokale

Pokale aus Glas? Warum nicht? Oder doch lieber Metall: Dann hier klicken: Metallpokale

Auf vielen Treffen gibt es zur Fahrzeugbewertung so billige Plastepokale mit Aufkleber am Fuß, für was er eigentlich war. Das muss nicht sein!

Zum 22. Heimweh in Eisenach hatte ich die Ehre und durfte die Pokale anfertigen aus originalen Glassteinen vom AWE.

Darunter der Hauptgewinn der Tombola zum Oldtimertreffen Keula 2022

 

Am Anfang waren da jede Menge Steine, die natürlich sauber sein mussten, und Folie, hier schon entgittert.

Es folgte das Bekleben der Steine sowie abkleben am Rand, um matte Stellen zu vermeiden, die da nicht hin gehören.

Fertig gestrahlt und auf dem Weg zum Oldtimertreffen in Eisenach abgegeben.

 

Hauptgewinn mit Nutzwert der Tombola zum Oldtimertreffen Keula 2022